12. August 2013

Gastgeschenke *-*

Wuhu! Ich habe jetzt alle Gastgeschenke gekauft, eingepackt und im Koffer verstaut. Sie nehmen auch nur fast die Hälfte des Platzes ein! :D Zum Glück komme ich nach Texas und muss keine dicken schweren Klamotten wie zum Beispiel eine Winterjacke mitnehmen! Wie viel die Gastgeschenke vom Gewicht ausmachen werde ich auch bald sehen. Da ist nämlich Testpacken angesagt.
Also jetzt zu den Gastgeschenken: Ich habe für jedes Familienmitglied ein einzelnes Geschenk und dann noch etwas für die ganze Familie. 

Anstatt eines Bilbands. Weniger Gewicht und Größe! :D

Für meine jüngere Hostsis

Mix CD's für meine Hostschwestern

Für meinen Hostdad





Für meine ältere Hostsis
Für meine Hostsmom



ein "kleines" Fresspaket :D
die Gastgeschenke im Koffer

Das war's auch schon! :D
Ich melde mich nach dem Packen wieder :)

P.S: Die Tage bis ich fliege sind inzwischen einstellig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen