7. August 2013

Noch 2 Wochen!

Es ist nicht mehr lange bis zum Abflug! Weniger als 2 Wochen inzwischen. Jetzt werden noch die letzten Angelegenheiten geregelt. Ich habe meine Zahnspange rausbekommen, wurde das letzte mal geimpft, habe mich schon von den ersten verabschiedet, habe Geld getauscht,
 meine Kreditkarte(n) beantragt, den Großteil der Gastgeschenke besorgt und und und. Die ersten 100 Leute von meiner Organisation sind im Moment schon in New York und fliegen in ein paar Tagen schon zu ihren Gastfamilien. Ich habe (zum Glück) noch zwei Wochen, die ich noch mit meinen Freunden und meiner Familie genießen werde. Im Laufe der Zeit werde ich außerdem Testpacken, damit ich abschätzen kann, wie ich mit dem Gewicht hinkomme und was ich wirklich mitnehmen muss und was vielleicht doch zu hause bleiben kann. Und dann kann ich auch bald schon online einchecken! Das geht alles so schnell! Eine Sitznachbarin habe ich jetzt auch schon :) Und mein elektronisches Ticket, das in mit dem 5. Infobrief kam, habe ich jetzt auch seit einer Woche.
Ich werde diese Woche noch die letzten Dinge kaufen, die ich noch brauche und ein Gastgeschenk für meine Gastschwestern-eine Mix CD mit deutschen Liedern- fertig machen.

Wenn alle Gastgeschenke angekommen und fertig sind, zeige ich sie mal.

Ich habe auch schon ein paar Geschenke bekommen :) von meiner Tante einen total tollen Reiseführer von Texas, der sehr hilfreich ist!
Meine Gastfamilie hat mir nämlich gesagt, ich soll eine Liste machen mit Sachen, die ich in den USA machen will.

Bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen